Wir suchen Verstärkung.....

 

wenn Du/Ihr Spaß an der Fasnet habt und gerne mit uns, in unserem schönen Häs, von Dreikönig bis Aschermittwoch auf Zunftabenden und Umzügen unterwegs sein wollt, dann bist Du/Ihr hier genau richtig. Familien mit Kindern (Narresome) - obwohl wir Schobbach-Männle heißen stecken doch viele Wieble unter der Maske - aber auch Jugendliche und Einzelpersonen, von ganz jung bis ins reife Alter, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

 

Um unsere Busse, Wurfmaterial, Feste und Ausflüge zu finanzieren, haben wir unseren Zunftabend und machen alle zwei Jahre beim Gumbiswinkelfest mit.

 

 

Um uns während der fasnetlosen Zeit nicht aus den Augen zu verlieren, gibt es auch hier Aktivitäten, an denen Du/Ihr teilnehmen könnt. So gehen wir am 01. Mai zur Spaßwanderung on Tour, unternehmen mit unserem Narresome einen interessanten Ausflug, gestalten ein Sommerfest, machen beim Preisscheibenschlagen und beim Fußballgrümpelturnier mit. Bei all unseren Aktivitäten steht jedoch der Spaß im Vordergrund.

Download
Beitrittserklärung_Euro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.0 KB